Die Welt von Ardon
  Das Gefängnis von Stronghold
  Cador Sul
  Die Zitadelle
  Die Katakomben von Cador Sul
  Die Tunnelhöhle in den Katakomben
  Die Katakomben von Duskwood
  Duskwood
  Corantha
  Die Zwergenminen von Corantha
  Die Gletscher
  Das Dorf Stronghold Ost
  Necros Luftschiff
Hier herrscht die Legion der Gefallenen

Der gefürchtete Herr der Dunkelheit, Necros, ist ein Totenbeschwörer im Besitz ungeheuerlicher Macht. Seit mehr als hundert Jahren schon müht sich Necros, der als unbesiegbar gilt, die dunklen Künste der schwarzen Magie und der Totenbeschwörung zu erforschen und zu meistern. 
Im Laufe der Jahre ist sein Gesicht narbig und entstellt worden. Obwohl er untot ist, geht das Gerücht, er habe seine eigene Seele den dunklen Göttern verkauft im Austausch gegen Geheimnisse, die kein Sterblicher je besitzen sollte. Nachdem er das Buch des Bösen des Dunklen Zauberers beherrschte, begann Necros, seine Legion in eine verfaulende, schändliche und untote Armee umzuwandeln, die jede Armee, Garnison und Truppe, die sich ihr in den Weg stellt, vernichtet. Die einzige Hoffnung für seinen Niedergang ruht auf dem "Narbigen", dessen Kommen in dem Buch der Zeiten prophezeit wird. Bis zu diesem Zeitpunkt ist Necros nicht aufzuhalten gewesen.

Nun liegt es an dir, mit Drake, dem "Narbigen", Necros Herrschaft zu beenden und den Bewohnern von Ardon wieder Ruhe und Frieden zu geben. 

(c) Copyright 2001 M. Buchenhofer
Aufträge
Zubehör
Kompl. Lösung

Screen 01
Screen 02
Screen 03
Screen 04
Screen 05


Zurück mit Cauri