Eigenschaften, Tränke, Widerstände
(Might and Magic IV und V)
Tränke nach Nummern und Farben
Widerstände nach Nummern
1
2
3
4
5
6
ROT
BLAU
GRÜN
ORANGE
GELB
VIOLETT
WEISS
KRAFT
PERSÖNLICHKEIT
AUSDAUER
INTELLEKT
GENAUIGKEIT
TEMPO
GLÜCK
8
9
10
11
12
13
FEUER
KÄLTE
ELEKTRIZITÄT
GIFT
ENERGIE
MAGIE
Eigenschaften und Auswirkung
Arkaner 
Ätzend 
Blitzend
Brennend
Charme
Charisma
Drachen
Donner
Dynamisch
Dicht
Einbrecher
Ektoplasma
Energie
Explosiv
Flackernd
Freundschaft
Funkend
Führung
Gedanken
Gewalt
Geist
Genius
Gewinner
Gleißend
Glühend
Gesundheit
Gottes
Heilig
Hexen
Kenntnis
Kinetisch
Spruchpunkte
Gift / Säure +2
Elektro +5
Feuer +2
Persönlichkeit
Persönlichkeit
Kraft
Kraft
Elektro +20
Energie +4
Diestahl
Magie
Trefferpunkte
Feuer +4
Elektro +2
Persönlichkeit
Elektrizität +3
Persönlichkeit
Intellekt + 8
Kraft
Intellekt
Intellekt
Glück
Energie +3
Energie/Feuer +2
Trefferpunkte
Rüstungsklasse
Persönlichkeit
Spruchpunkte
Intellekt
Energie
Kumpel
Kraft
Krieger
Lärm
Leben
Leprechains
Lodernd
Macht
Oger
Panzer
Piraten
Photon
Riesen
Scharf
Schädlich
Schockend
Schutz
Statisch
Stärke
Strahlend
Spieler
Talent
Thermal
Troll
Ungesund
Vampir
Wissen
Weisen
Zauber
Zufall
Persönlichkeit
Energie +10
Kraft
Energie
Trefferpunkte
Glück
Feuer +20
Kraft
Kraft
Rüstungsklasse
Diebstahl +25
Kraft
Kraft
Genauigkeit
Gift / Säure +32
Elektrizität +10
Rüstungsklasse
Elektro +4
Kraft
Energie +15
Glück
Intellekt
Energie
Trefferpunkte
Gift / Säure +4
Trefferpunkte
Intellekt
Intellekt
Spruchpunkte
Glück
(c) Copyright 2001 Manfred Buchenhofer
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