Aufgabenliste zu Might and Magic V
Personen - Orte - Türme - Koordinaten - Vermerke und Besonderes
Ambrose B1, X12 - Y5, verschaft Eintritt zu Schloß Giftzahn ( Antwort: Dimitri )
Barbarenlager bei: A2, X7 - Y2, B2, X0 - Y2, B3, X13 - Y10
Bosco D1, X1 - Y8 braucht Kelch, hat Schlüssel zum Nordturm
Drachenpharao D2, X0 - Y5 hat Paß für Olympus
Dungeon der Verlorenen Seelen, 300 000 GS mitnehmen, Schlüssel von Megan (Schloß Kalindra)
Ector E2, X3 - Y12 sucht Ring, E1, Y11 - Y12,  gibt Obsidian-Streitaxt
Ellingerturm in Schloßblick bei X12 - Y10, Schlüssel von Nadja
Energiescheiben (2) D1, X10 - Y5 vom Riesenkönig
Energiescheiben (2) im Nordturm D1, X2 - Y10, Ebene4
Energiescheiben (2) im Ogerdorf D3, X11 - Y5                   (c) Copyright 1998 M. Buchenhofer
Energiescheiben (2) im Ostturm Ebene 3
Energiescheiben (2) im Rindentempel Ebene 5
Energiescheiben (2) im Südturm Ebene 3
Energiescheiben (2) im Westturm Ebene 1
Energiescheiben (2) von Feenkönigin C4, X1 - Y7 für Befreiung von Sheewana
Energiescheiben (3) von Gettlewaith in Schloßblick X29 - Y13
Energiescheiben (6) im Schloß Kalindra Ebene 2
Feenkönigin C4, X1 - Y7 gibt 2 Energiescheiben für Befreiung von Sheewana aus dem Rindentempel
Geoffrey in Sandstadt X18 - Y8 verkauft (5000 GS) Paß für Uferstadt
Gettlewaith in Schloßblick X29 - Y13 hat 3 Energiescheiben
Joe's Schatzkarte aus Schloßblick X28 - Y30 für Slibo E1, X1 - Y11, bei Jethro X22 - Y24 tauschen
Justine A4, X15 - Y12 hat Paß (1000 GS) für Schloßblick
Juwel des Alters im Ostturm F3, X10 - Y9 Ebene3 für Thaddeus
Königin Kalindra in Schloß Giftzahn (F1, X9 - Y11) Dungeon X1 - Y1 hat Schlüssel zur gr.Pyramide
Kugel des Drachenpharao bei Ankunft in Schloßblick X25 - Y20
Luna A4, X13 - Y15 sucht 3 Statuetten, gibt 5 Stufen
Megan in Schloß Kalindra Ebene 2, X11-Y15  hat Schlüssel zum Dungeon der verlorenen Seelen
Mongamelonen für Nibbler B4, X3 - Y12, bei A3, X3 - Y1, X8 - Y4, X14 - Y3, B4, X1 - Y4 
Nadja in Schloßblick X27 - Y19 sucht Onyxhalsband, hatSchlüssel zum Ellingerturm
Natascha in Sandstadt X21 - Y4 verzaubert Greifen-Zaumzeug von Ambrose
Necropolis B2, X8 -Y12, Kanalisation X2-Y6 Truhe mit 220 000 GS, 2 000 Edel, Obsidian möglich
Necropolis B2, X8 - Y12, Sandro, Statuette, Obsidian möglich
Nibbler B4, X3 - X12 braucht Mongamelonen, gibt Schlüssel zum Rindentempel C4, X2 - Y8
Nordturm D1, X2 - Y10, Ebene 4, Kelch für Bosco, 2 Energiescheiben, Schlüssel von Bosco
Ogerlager bei: D3, X9 - Y8, X3 - Y7
Onyxhalsband in der Kanalisation X21 - X9 von Schloßblick, für Nadja
Ostturm F3, X10 - Y9, Ebene3, 2 Energiescheiben und Juwel des Alters
Paß für Necropolis aus Uferstadt X1 - Y14, in der Truhe      (c) Copyright 1998 M. Buchenhofer
Paß für Olympus vom Drachenpharao in der großen Pyramide (D2, X0 - Y5) Ebene 4, X6 - Y9
Paß für Sandstadt von Vespar B3, X7 - Y1
Paß für Schloßblick von Justine A4, X15 - Y12 für 1000 GS
Paß für Uferstadt von Geoffrey aus Sandstadt X18 - Y8 für 5000 GS
Riesenkönig Gurodel D1, X10 - Y5 hat 2 Energiescheiben
Rindentempel C4, X2 - Y8, Schlüssel von Nibbler B4, X3 - Y12
Rindentempel C4, X2 - Y8 Ebene 5,   2 Energiescheiben
Ring von Ector bei E1, X11 - Y12
Sandro in Necropolis B2, X8 - Y12 gibt Statuette und (Schlüssel zum Dungeon des Todes in MM4)
Sandro X10 - Y8 in Necropolis (hat Schlüssel zum Dungeon des Todes für MM4)
Sandstadt E3, X4 - Y12,  Paß von Vespar B3, X7 - Y1
Sandstadt , Schlüssel zum Ostturm X30 - Y1, Paß für Uferstadt (5000GS) von Geoffrey X18 - Y8
Schloßblick A4, X14 - Y10
Schloß Alamar A1, X10 - Y4
Schloß Giftzahn F1, X9 - Y11, Eintritt nur durch Ambrose möglich
Schloß Kalindra A4, X5 - Y14 Ebene 2,  6 Energiescheiben
Schlüssel zum Dungeon der verlorenen Seelen von Megan A4, Ebene 2, X11 - Y15
Schlüssel zum (Drachenturm in MM4) aus Schloß Alamar A1, X10 - Y4, Dungeon X13 - Y3
Schlüssel zum (Dungeon des Todes in MM4) von Sandro, Necropolis X10 - Y8
Schlüssel zum Nordturm von Bosco D1, X1 - Y8
Schlüssel zum Ostturm in Sandstadt X30 - Y1
Schlüssel zum Rindentempel von Nibbler B4, X3 - Y12
Schlüssel zum Südturm von Thaddeus F4, X6 - Y7                (c) Copyright 1998 M. Buchenhofer
Schlüssel zur großen Pyramide D2, X0 - Y5 von Königin Kalindra
Schlüssel zum Westturm, Ebene 4, X9 - Y8, über Ellingerturm zur Himmelsstraße A3, X4 - Y9
Sheewana befreien, aus dem Rindentempel C4, X2 - Y8, Ebene 3, X6 - Y12
Slibo E1, X1 - Y11 tauscht Schatzkarte von Jethro für 2000 Edelsteine
Smaragdgriff für Vespar (B3, X7 - Y1) bei E3, X13 - Y5
Statuette 1 (Drachen) in der Kanalisation Uferstadt X11 - Y11
Statuette 2 (Pegasus) im Westturm A3, X4 - Y9 Ebene 1
Statuette 3 (Greifen) von Sandro X10 - Y10 in Necropolis B2, X8 - Y12
Südturm D4, X2 - Y7 Schlüssel von Thaddeus F4, X6 - Y7
Thaddeus F4, X6 - Y7 braucht Juwel des Alters, gibt Schlüssel zum Südturm
Uferstadt F2, X3 - Y15 , Paß v. Geoffrey, X1 - Y14 Paß für Necropolis,Kanalisation X11-Y11 Statuette
Westturm A3, X4 - Y9 Ebene1,  2 Energiescheiben, Pegasusstatuette für Luna
Bücher in Necropolis lesen, Band 1- 8 mit Intellekt 50, Band 9, X1 - Y14 mit Intellekt 100
Bücher in Necropolis lassen altern, Band 1-5 um 25, Band 6-8 um 50, und Band 9 um 100 Jahre
(c) Copyright 1998 M. Buchenhofer 

Zurück zu MM5     Zurück zur MM-Hilfe