Gefrorenes Hochland Schattengilde



1 Eingang
2 Teleporteraktivierung: Von der Tür rechts herum auf alle weißen Felder (umrandete Kacheln) springen oder laufen, um über 1 zu 5 zu gelangen. Dabei nicht auf die grauen Felder (helle Kacheln) kommen. 
1=Kla-Klick! 2=Klick! 3=Schnick! 4=Kla-Klick! 5=Klick!
Hat man 5 erreicht und alle weißen Felder sind betreten worden, über 4 nach 1 zurück. Langsam nach Norden gehen (Pfeil): Magisches Tor offen! Langsam weitergehen und nach Teleport sofort die Stopptaste drücken. Man steht vor Raum 3. Dort warten ein Dschinn und einige Gauner. Jetzt kann man zuerst die Gilde säubern und dann nach hier zurück kommen. Das Magische Tor in 3 teleportiert in den Teleporterraum 4. Niederer Dschinn, Attentäter, Gauner.
3 Brief mit dem Hinweis, dass der Prinz in die Abwasserkanäle nach Free Haven geflohen ist. Magisches Tor an der Südwand.
4
Teleporterdurchgänge:
      Norden  > Free Haven(nördlich von 9) Code: FISCH
      Süden   > Dragonerhöhle (Ironfist) Code: ZEIT
      Osten    > Versteck d. Schattengilde (Ironfist) Code: DUNKELHEIT
      Westen > Zurück zum Eingang der Gilde, Code: PFEIL
S Schalter links am Türrahmen öffnet im südlichen Raum eine Tür mit Durchgang, dieser führt zurück zum oberen Gang. Taschen im Raum zweimal öffnen.
(c) Copyright 1999 M. Buchenhofer

Zurück zum Gefr.-Hochland      Zurück zu MM6