Promotionen der Charaktere
Ritter 1. Aufgabe
Kämpe
Erathia-Aufgabe 4
Erathia - Stadt, Haus 6
Töte alle Monster im Geisterhaus,
Tal d. Hügelgräber (D2)
Erster Ritter 2. Aufgabe
Lichtseite
Bracada-Aufgabe 5
Bracada, Haus 20
5 Rittersiege in der Arena gewinnen,
Kutsche: Sonntags von Harmondale
Schattenritter 2. Aufgabe
Schattenseite
Erathia-Aufgabe 5
Erathia - Stadt, Haus 6
Stehle den Schatz der Elfen aus Schloß Navan, Tularean Forst (D1)
Dieb 1. Aufgabe
Meisterdieb
Erathia-Aufgabe 3
Erathia - Kanalisation (5)
Stehle die Vase von Lord Markham, Tatalia (D2), (dt.Version Editor oder Patch benutzen) 
Spion 2. Aufgabe
Lichtseite
Erathia-Aufgabe 9
Erathia - Kanalisation (5)
Verstelle das Gewicht im Wachturm 6,
Deyja Moors (5) 
Assassine 2. Aufgabe
Schattenseite
Deyja-Aufgabe 4
Deyja - Stadt,Haus 10a
Töte Lady Carmine,
Celeste - Schloßplatz (17)
Kleriker 1. Aufgabe
Priester
Deyja-Aufgabe 1
Deyja - Stadt, Haus 7
Finde die Piratenkarte in den Tidewaterhöhlen, Tatalia (6)
Priester des Lichts 2. Aufgabe
Lichtseite
Celeste-Aufgabe 2
Celeste, Haus 19
Entweihe den Altar im Tempel des Mondes, Evenmorninsel (D2)
Priester der Finsternis 2. Aufgabe
Schattenseite
Deyja-Aufgabe 3
Deyja - Stadt, Haus 7
Entweihe den Altar im Tempel der Sonne, Evenmorninsel (D1)
Zauberer 1. Aufgabe
Magier
Bracada-Aufgabe 3
Bracada, Haus (D2)
Golem-Teile: Deyja (9), Tatalia (5),  Avlee (2), Bracada (3), Tal d.Hügelgräber (4)
Erzmagier 2. Aufgabe
Lichtseite
Bracada-Aufgabe 4
Bracada, Haus (D2)
Finde das Buch „Gottes Eingriff“ im Brutgehege, Deyja-Grube A (10)
Lich 2. Aufgabe
Schattenseite
Grube-Aufgabe 2
Deyja, Grube A, Haus 5
Hole die Lichgefäße aus den Nebelwänden,
Celeste (7)
Paladin 1. Aufgabe
Kreuzritter
Erathia-Aufgabe 6
Erathia - Stadt, Haus 5
Töte den Drachen Wromthrax,
Tatalia (2)
Held 2. Aufgabe
Lichtseite
Erathia-Aufgabe 8
Erathia - Stadt, Haus 5
Rette Alice Hargraves aus Setags Turm,
Deyja Moors (10)
Nemesis 2. Aufgabe
Schattenseite
Deyja-Aufgabe 2
Deyja Moors, Haus 10
Entführe Alice Hargraves zu William Setag,
Erathia - Schloß Greifenherz (D2)
Schütze 1. Aufgabe
Kampfmagier
Avlee-Aufgabe 1
Avlee - Stadt, Haus 13
Sabotiere den Lift in der Roten-Zwergen-Mine, Bracada (D1)
Meisterschütze 2. Aufgabe
Lichtseite
Harmondale-Aufgabe 8
Harmon.-Stadt, Haus 1
Finde den Perfekten-Bogen in der Titanenburg, Avlee (D2)
Scharfschütze 2. Aufgabe
Schattenseite
Avlee-Aufgabe 2
Avlee - Stadt, Haus 13
Finde den Perfekten-Bogen in der Titanenburg, Avlee (D2)
Druide 1. Aufgabe
Großdruide
Tularean-Aufgabe 4
Tularean Forst, Haus 6
Besuche die Steintempel in: Avlee (5),
Tatalia (9), Evenmorninsel (1)
Erzdruide 2. Aufgabe
Lichtseite
Tularean-Aufgabe 8
Tularean Forst, Haus 6
Gebeine a.d. Nighontunnel (3), in die Gruft „Ankh“, im Tal der Hügelgräber (D1) bringen
Hexer 2. Aufgabe
Schattenseite
Nighon-Aufgabe 2
Nighon - Stadt, Haus 7
Stehle ein Drachenei aus der Höhle der Drachen, Land der Riesen (1a)
Mönch 1.Aufgabe
Initiierter
Harmondale-Aufgabe 6
Harmondale - Dorf, Haus 3
Finde den vergessenen Hl.Platz  im Grab "Ankh", Tal der Hügelgräber (D1)
Meistermönch 2. Aufgabe
Lichtseite
Harmondale-Aufgabe 7
Harmondale - Dorf, Haus 3
Töte den „Hohepriester der Baa“, im Baa -Tempel,  Avlee (6)
Ninja 2. Aufgabe
Schattenseite
Grube-Aufgabe 2
Deyja, Grube A, Haus 7
Entschlüssel den Code (Bracada D2) und öffne die
versteckte Gruft in Erathia (D5)
Ranger 1. Aufgabe
Jäger
Tularean-Aufgabe 2
Tularean - Stadt, Haus 28
Finde den Zugang zu König Faerie,
Avlee (D1)
Meisterjäger 2. Aufgabe
Lichtseite
Bracada-Aufgabe 1
Bracada Haus 21
Bringe das Herz d. Waldes (Tatalia D1) zum „Alten Baum“ (Tularean 4), dann nach Bracada Haus 21
Kopfjäger 2. Aufgabe
Schattenseite
Tularean-Aufgabe 9
Tularean Haus 28
Sammle 10.000 Gold durch Kopfgeldaufträge aus den Rathäusern
(c) Copyright 2001 M. Buchenhofer
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