Ritter | 1. Aufgabe
Kämpe |
Erathia-Aufgabe 4
Erathia - Stadt, Haus 6 |
Töte alle Monster im Geisterhaus,
Tal d. Hügelgräber (D2) |
Erster Ritter | 2. Aufgabe
Lichtseite |
Bracada-Aufgabe 5
Bracada, Haus 20 |
5 Rittersiege in der Arena gewinnen,
Kutsche: Sonntags von Harmondale |
Schattenritter | 2. Aufgabe
Schattenseite |
Erathia-Aufgabe 5
Erathia - Stadt, Haus 6 |
Stehle den Schatz der Elfen aus Schloß Navan, Tularean Forst (D1) |
Dieb | 1. Aufgabe
Meisterdieb |
Erathia-Aufgabe 3
Erathia - Kanalisation (5) |
Stehle die Vase von Lord Markham, Tatalia (D2), (dt.Version Editor oder Patch benutzen) |
Spion | 2. Aufgabe
Lichtseite |
Erathia-Aufgabe 9
Erathia - Kanalisation (5) |
Verstelle das Gewicht im Wachturm 6,
Deyja Moors (5) |
Assassine | 2. Aufgabe
Schattenseite |
Deyja-Aufgabe 4
Deyja - Stadt,Haus 10a |
Töte Lady Carmine,
Celeste - Schloßplatz (17) |
Kleriker | 1. Aufgabe
Priester |
Deyja-Aufgabe 1
Deyja - Stadt, Haus 7 |
Finde die Piratenkarte in den Tidewaterhöhlen, Tatalia (6) |
Priester des Lichts | 2. Aufgabe
Lichtseite |
Celeste-Aufgabe 2
Celeste, Haus 19 |
Entweihe den Altar im Tempel des Mondes, Evenmorninsel (D2) |
Priester der Finsternis | 2. Aufgabe
Schattenseite |
Deyja-Aufgabe 3
Deyja - Stadt, Haus 7 |
Entweihe den Altar im Tempel der Sonne, Evenmorninsel (D1) |
Zauberer | 1. Aufgabe
Magier |
Bracada-Aufgabe 3
Bracada, Haus (D2) |
Golem-Teile: Deyja (9), Tatalia (5), Avlee (2), Bracada (3), Tal d.Hügelgräber (4) |
Erzmagier | 2. Aufgabe
Lichtseite |
Bracada-Aufgabe 4
Bracada, Haus (D2) |
Finde das Buch „Gottes Eingriff“ im Brutgehege, Deyja-Grube A (10) |
Lich | 2. Aufgabe
Schattenseite |
Grube-Aufgabe 2
Deyja, Grube A, Haus 5 |
Hole die Lichgefäße aus den Nebelwänden,
Celeste (7) |
Paladin | 1. Aufgabe
Kreuzritter |
Erathia-Aufgabe 6
Erathia - Stadt, Haus 5 |
Töte den Drachen Wromthrax,
Tatalia (2) |
Held | 2. Aufgabe
Lichtseite |
Erathia-Aufgabe 8
Erathia - Stadt, Haus 5 |
Rette Alice Hargraves aus Setags Turm,
Deyja Moors (10) |
Nemesis | 2. Aufgabe
Schattenseite |
Deyja-Aufgabe 2
Deyja Moors, Haus 10 |
Entführe Alice Hargraves zu William Setag,
Erathia - Schloß Greifenherz (D2) |
Schütze | 1. Aufgabe
Kampfmagier |
Avlee-Aufgabe 1
Avlee - Stadt, Haus 13 |
Sabotiere den Lift in der Roten-Zwergen-Mine, Bracada (D1) |
Meisterschütze | 2. Aufgabe
Lichtseite |
Harmondale-Aufgabe 8
Harmon.-Stadt, Haus 1 |
Finde den Perfekten-Bogen in der Titanenburg, Avlee (D2) |
Scharfschütze | 2. Aufgabe
Schattenseite |
Avlee-Aufgabe 2
Avlee - Stadt, Haus 13 |
Finde den Perfekten-Bogen in der Titanenburg, Avlee (D2) |
Druide | 1. Aufgabe
Großdruide |
Tularean-Aufgabe 4
Tularean Forst, Haus 6 |
Besuche die Steintempel in: Avlee (5),
Tatalia (9), Evenmorninsel (1) |
Erzdruide | 2. Aufgabe
Lichtseite |
Tularean-Aufgabe 8
Tularean Forst, Haus 6 |
Gebeine a.d. Nighontunnel (3), in die Gruft „Ankh“, im Tal der Hügelgräber (D1) bringen |
Hexer | 2. Aufgabe
Schattenseite |
Nighon-Aufgabe 2
Nighon - Stadt, Haus 7 |
Stehle ein Drachenei aus der Höhle der Drachen, Land der Riesen (1a) |
Mönch | 1.Aufgabe
Initiierter |
Harmondale-Aufgabe 6
Harmondale - Dorf, Haus 3 |
Finde den vergessenen Hl.Platz im Grab "Ankh", Tal der Hügelgräber (D1) |
Meistermönch | 2. Aufgabe
Lichtseite |
Harmondale-Aufgabe 7
Harmondale - Dorf, Haus 3 |
Töte den „Hohepriester der Baa“, im Baa -Tempel, Avlee (6) |
Ninja | 2. Aufgabe
Schattenseite |
Grube-Aufgabe 2
Deyja, Grube A, Haus 7 |
Entschlüssel den Code (Bracada D2) und öffne
die
versteckte Gruft in Erathia (D5) |
Ranger | 1. Aufgabe
Jäger |
Tularean-Aufgabe 2
Tularean - Stadt, Haus 28 |
Finde den Zugang zu König Faerie,
Avlee (D1) |
Meisterjäger | 2. Aufgabe
Lichtseite |
Bracada-Aufgabe 1
Bracada Haus 21 |
Bringe das Herz d. Waldes (Tatalia D1) zum „Alten Baum“ (Tularean 4), dann nach Bracada Haus 21 |
Kopfjäger | 2. Aufgabe
Schattenseite |
Tularean-Aufgabe 9
Tularean Haus 28 |
Sammle 10.000 Gold durch Kopfgeldaufträge aus den Rathäusern |