Hinweis

Crusaders of Might and Magic, Might and Magic, 3DO und New World Computing sind eingetragene Warenzeichen von 3DO Company. New World Computing ist ein Tochterunternehmen der 3DO Company
Infogrames und Ubisoft sind eingetragene Warenzeichen, Infogrames und Ubisoft sind für den Vertrieb in Deutschland zuständig

Ich habe auf meinen Internetseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links möchte ich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Sollten die Seiten nach meiner Verlinkung gesetzwidrig verändert werden und ich diese Veränderung nicht sofort bemerken, bitte ich den Link-Benutzer um Benachrichtigung, um diesen Link entfernen zu können.



 


Achtung Webmaster!!!
Dateien direkt ( inline ) zu linken ist  n i c h t  erlaubt. Es kann nur die Startseite ( nach Rücksprache ) gelinkt werden. Das trifft auch für alle anderen Dateien auf meiner Homepage zu. Alle mit dem Hinweis auf das Copyright (c) zu den Texten, Fotos, Grafiken und Tondokumenten sind urheberrechtlich geschützt.
Sie bedürfen einer schriftlichen Genehmigung. Sollten Dateien ohne meine Erlaubnis von meiner Webseite kopiert und anderweitig benutzt werden, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen dieses Vergehen vor.

Webmaster:
Manfred Buchenhofer
Prälat-Degener-Str.11
D 59387 Ascheberg
E-Mail: Buchenhofer@t-online.de
 


Zurück mit Cauri