Hilfen zu Might and Magic

Hallo Might and Magic - Fans
Da ich schon mehrmals Anfragen und Hilferufe zu den anderen Spielen der Might and Magic - Reihe bekam, habe ich mich dazu entschlossen, auf dieser Seite Lösungen, Maps, Tipps und mehr, auch zu diesen Spielen zur Verfügung zu stellen.
Die Hilfen werden nach und nach eingefügt werden. Solltet ihr etwas benötigen, was ihr im Netz oder auf Frank's Page nicht finden könnt... und ich es denn habe, bitte ich euch um eine Nachricht per eMail oder in meinem MM-Hilfe Forum.

Achtung Webmaster!!!
Dateien direkt ( inline ) zu linken ist  n i c h t  erlaubt. Es kann nur die Startseite ( nach Rücksprache ) gelinkt werden. Das trifft auch für alle anderen Dateien auf meiner Homepage zu.

Der Webmaster

(c) Copyright 2001-2005 M. Buchenhofer


Spezifische Speichereinstellungen für MM1-MM5


Zurück mit Cauri