Tempel der Schlange


N
1.
Eingang
 2 ^
Schalter öffnet den Durchgang
4.
Hier steht Q (er hat 16.000 TP)
2.
Golddrache als Wächter 
3.
Emanuel im rechten Käfig gefangen
-
-
(c) Copyright 2000 M. Buchenhofer
Im Tempel befinden sich Bürger.  Sie dürfen nicht verletzt oder getötet werden !
Vorsicht bei der Benutzung von Explosivschußwaffen und Zauber.

In den ersten beiden Räumen ist nichts besonderes. Es laufen hier Bürger herum. Wenn Du sie verletzt oder tötest, wird es Deinem Ruf sehr schaden. Also, paß auf Deinen Zauber oder Deine explosiven Schußwaffen auf !

Im nächsten Gang gibt es zwei Räume mit Truhen und es fliegen Eisbälle umher. Gehe nicht am Ende des Gangs, im Osten, die Rampe hinunter, an derem Fuß ein Teleporter Dich zurück in den Gang teleportieren würde.

Gehe zu der Drachengrube (2), töte den Drachen und benutze den roten Knopf in der Wand, um die Tür zu öffnen. Am Ende des Gangs gehe nach rechts und folge dem Weg. Er führt durch einen kleinen Raum in den Altarraum (3).
Wenn Du alle Medusen und Gorgonen getötet hast, befreie Emmanuel aus dem Käfig. Um Auftrag 36 zu erledigen, muß er zu Janne Cravitz (26) in Blackshire zurück.
Q
Wenn Du eine Herrausforderung willst, dann gehe zurück zu der kleinen Kammer im Norden. Dort ist an der Ostwand eine Geheimtür, die zu einem Raum (4) führt, in dem sich Q befindet.

Er hat keine besondere Rüstung an, Du kannst ihn leicht treffen, jedoch erfreut er sich einer Gesundheit von 16.000 Trefferpunkten. Außerdem versucht er Dir das Leben mit schwarzer Magie auszuhauchen.

Solltest Du ihn besiegen, was 20 bis 30 Minuten dauern kann, findest Du das Horn vom Drachen Ros. Wenn Du es bei Dir trägst, zeigt es Dir die Trefferpunkte Deiner Gegner an.

Um den Tempel zu verlassen, benutze den Lift am Ende des langen Gangs im Westen, öffne die Mauer per Knopfdruck und Du bist wieder im Freien.
 

Zurück nach Blackshire      Zurück zu MM6